Hinweis

Jegliche Verwendung der Bilder nur mit meiner
ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung! 

Haben Sie Interesse an meinen Bildern ?

 

Kontaktieren Sie mich !

 

Melanie Oestreich

mellioe@web.de

Am 22. Oktober 2011 sind wir nach Hannover zu unserer ersten Hallenausstellung gefahren. Es war ein anstrengender aber schöner Tag! Neben meiner Schwester IVY waren auch noch Clarki-Baby und andere Forumsmitglieder dabei! Es war schön  mal wieder Foris persönlich kennen zu lernen!

 

Beim Vorführen musste ich mal wieder rumgammeln und Frauchen in den Hintern beißen... und das bei meiner ersten Ausstellung in der Zwischenklasse (ich war 2 Tage zu alt für die Jugendklasse) .... aber trotzdem haben wir gut abgeschnitten. Ich habe den 2. Platz von 4 Hündinnen belegt.

 

 

 

Richterbericht :

 

18 Monate , korrekt aufgebaute Hündin, feste Rückenlinie, Rute korrekt, gute Brustproportionen, Kopf korrekt in Ausdruck und Proportionen, korrekte Abzeichen, intensive Farben, Bewegung regelmäßig und frei

 

Formwertnote : V (vorzüglich)

Platz 2

Res.-Anw. Dt. Ch VDH

Druckversion | Sitemap
© Melanie Oestreich